Eurogym-Wuzzelturnier ein voller Erfolg

Dezember 2016
Wuzzel-Turnier

Heuer fand in der Vorweihnachtszeit wieder das von der Schülervertretung bestens organisierte Eurogym- Wuzzelturnier statt. Mit 48 Teams aus 20 Klassen waren Interesse und Motivation riesengroß. Viele begeisterte Fans unterstützten ihre Klassenkameraden entsprechend stimmkräftig, für Spannung und Dramatik war bei allen Spielen gesorgt. Nach unzähligen Partien in diversen Schulpausen standen am 23. Dezember schließlich die Siegerteams fest.

Auf den 3. Platz schaffte es das Team HaJu aus der 7a, den 2. Platz konnte sich das Team Babo Kings aus der 1c sichern, und die Spitze des Stockerls erklomm das Team Brotatoes aus der 3c. Dank der Unterstützung unseres Euroshops und der Direktion konnten je zwei Gutscheine an die Sieger übergeben werden.

Besondere Brisanz verspricht das Duell der Gewinner mit dem starken und bis dato ungeschlagenen Lehrerteam Ratzenböck/Baumfried. Dieses sollte in nächster Zeit stattfinden.

Im Namen der Schülervertretung herzliche Gratulation den GewinnerInnen und vielen Dank an alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben!

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25