Mit Eurogym-Zusatzqualifikationen die Zukunft erfolgreich gestalten

Dezember 2016
Zertifikatsverleihung

Am 13.12. 2016 konnte LSI HR Mag. Günther Vormayr wieder verschiedenste Zertifikate an SchülerInnen der Oberstufe des Europagymnasiums übergeben. In seiner Rede betonte er den Wert von Zusatzqualifikationen, die in einer zunehmend standardisierten Welt in Zukunft den Unterschied ausmachen würden. Wenn alle dasselbe lernen und dasselbe können, wird jeder Arbeitgeber besonders hinterfragen, was denn den einen vom anderen Bewerber letztlich unterscheidet.

Das Ausbildungsprogramm an der Oberstufe des Europagymnasiums sei wegen seiner relevanten Inhalte eine hervorragende Basis sowohl für ein Studium als auch für jede berufliche Karriere. AbsolventInnen der Schule würden von den angebotenen Bildungs- und Ausbildungsimpulsen jedenfalls nachhaltig profitieren, meinte der Landesschulinspektor.

Unser Dank gilt auch den TrainerInnen, die im Rahmen der Vorbereitung der SchülerInnen ausgezeichnete Arbeit geleistet haben.

 

FOTOS

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25