Ergometertests für Ruder-Staatsmeisterschaft angelaufen

ergometertests
Nach drei Staatsmeistertiteln in Serie wird das Europagymnasium beim nächsten Mal ganz offiziell als Favorit bei den Schülerstaatsmeisterschaften im Rudern gehandelt. Entsprechend professionell sind die Vorbereitungen, in Kooperation mit unseren Partnern vom Ruderclub Wallsee, bereits angelaufen. Als erster Schritt wurde am 8. Juni in den 3. Klassen ein Leistungstest durchgeführt, dem noch weitere folgen werden. Die besten 15 Schüler sollen als "Profitruppe" sowohl für die Ergometer-Meisterschaft im Herbst, als auch für die Ruderstaatsmeisterschaft in Wallsee im Frühjahr aufgebaut werden und für unsere Schule erneut einen Podestplatz erkämpfen.
Wir bedanken uns bei Mag. Pallinger, Herrn Wakolbinger und Mag. Engel für die tatkräftige Unterstützung, als schulinterner Koordinator wird Mag. Baumfried in bewährter Weise für die notwendige Koordination sorgen.
Fach: BSP Klassen: 3abc Wann: Juni 2010 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25