EPICT- Zertifikate für Eurogym-LehrerInnen

epict_zertifikate
Gut Ding braucht eben Weile. Dieser weise Spruch trifft im Falle des Lizenzierungsverfahrens für unser EPICT-Team (European Pedagogical ICT-Licence) absolut zu, denn unsere Projekte haben wir bereits vor einem Jahr eingereicht. Der heilige „Bürokratius" hat leider in den letzten Monaten etliche Male zugeschlagen und für Verzögerung gesorgt, bevor der Fachinspektor für Informatik Mag. Günther Schwarz die Zertifikate mit einem entsprechend wertschätzenden Begleitschreiben zusenden konnte. Wir sehen die EPICT-Zertifikate jedenfalls einerseits als Bestätigung unserer internen Bemühungen, den SchülerInnen methodisch und didaktisch bestens aufbereitete eLearning-Sequenzen anzubieten, andererseits aber auch als Auftrag, weiter an der Qualität unserer Produkte zu feilen.
Fach:
Klassen:
Wann:
<<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25