"Let`s moodle" - eLearning Fachdidaktikseminare der PH OÖ am Europagymnasium

LETS_MOODLE
Die  Didaktik des eLearning, Individualisierung und die entsprechende Methodik wurden zweimal im EDV-Saal unserer Schule thematisiert.  Am 29.Oktober und am 12. November 2009 fanden dort wieder Seminare der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich unter der Leitung von Mag. Rowena Hametner statt. 50 AHS- LehrerInnen aus verschiedensten Schulen kamen, um ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten im Bereich des eLearning zu verbessern und zu erweitern. Es wurde von allen TeilnehmerInnen von früh bis spät fleißig und durchaus erfolgreich „gemoodelt", über die Feedbackbögen wurde der Kursleiterin für Konzeption und Ablauf der von ihr perfekt strukturierten Veranstaltung herzlich gedankt und die Vorreiterrolle des Europagymnasiums als eLearning-Hochburg Oberösterreichs anerkannt und gewürdigt.
Fach:
Klassen:
Wann: November 2009 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25