Warm-up für das neue Schuljahr 2009/10: Eurogym Ferienlernwoche in Königswiesen

CIMG0657
Die SchülerInnen der ersten bis dritten Klassen des Europagymnasiums hatten heuer erstmals die Möglichkeit den Lehrstoff, der in den Schularbeitsfächern im vergangenen Jahr behandelt wurde, in der herrlich grünen Umgebung von Königswiesen zu wiederholen und aufzufrischen. Betreut wurden unsere Kinder von LehrerInnen der Schule, die auf der Mühlviertler Alm ein abwechslungsreiches Lern- und Freizeitprogramm für den Zeitraum vom 23. - 28. August 2009 konzipiert hatten.
Als Unterkunft wurde von der Projektleiterin, Frau Regina Schöberl, das Karlingerhaus in Königswiesen gewählt, welches sich als optimale Lernstätte am Vormittag und gemütliche Herberge für unsere Nachmittags- und Abendprogrammpunkte präsentierte...
mehr...
Fotos
HOMEPAGE
Fach: Klassen: 1.-3. Klassen Wann: September 2009 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25