Simply Red in Wallsee und Grein!

simply_red_gr

Von roten „Abräumern" und Bezirksmeistern: Es läuft wie geschmiert – auch an Sonn- und Feiertagen!
Egal ob im Unterricht oder am Wochenende: Es läuft perfekt für das von Mag. Andrea Hammerer ins Leben gerufene Laufteam unserer Schule!

Denn sowohl beim traditionellen Altarmlauf in Wallsee am 13. Juni als auch beim eine Woche später in Szene gehenden Jedermannslauf in Grein ging ein hochmotiviertes 20köpfiges Team von Schülern und auch Lehrern an den Start - und die Modefarbe am Podest war immer wieder Rot! Denn in Rot sind unsere neuen modischen Eurogym-T-Shirts gehalten. Und diese wurden von den Schülern mit einer wahren Medaillenflut auch gleich gebührend eingeweiht...
Artikel
Ergebnisse


Fach: BSP Klassen:
Wann: Juni 2009 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25