Eurogymnasiast setzt sich im LERN´m:IT - Landesfinale durch

LernmITFinale2008
LERN´m:IT: - Lerne mit Informationstechnologie - das ist das Motto des Aktionsjahrs 2007/2008 in Oberösterreich, das vom Landesschulrat für OÖ, vom Land OÖ, der Pädagogischen Hochschule OÖ und dem Education Highway initiiert wurde. Im Rahmen des Aktionsjahrs fand das Quiz m:IT statt.
In einem 2-stufigen Auswahlverfahren wurden die besten drei SchülerInnen jedes Jahrgangs an Oberösterreichs Schulen ermittelt, die dann bei einer großen Quizveranstaltung am 27.6.2008 in den Räumen des Education Highway um den Sieg spielten.
Michael Neulinger (4b) konnte in einem Herzschlagfinale, mit tatkräftiger Unterstützung seiner Kollegen aus der 4a, den ersten Preis erringen und unter anderem auch ein Notebook mit nach Hause nehmen. Wieder einmal konnte sich ein Vertreter des Europagymnasiums in einem Wissensquiz gegen stärkste Konkurrenz durchsetzen.
Wir gratulieren!
Fach:
Klassen: 4ab Wann: Juni 2008 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25