Fulminanter Auftritt bei der „Experimentale 2007“

experimentale1
„Naturwissenschaften zum Anfassen" war das Thema dieser Messe, die von 2.-4. Juli in Wels stattgefunden hat. Unterstützt von der Firma Engel präsentierte sich das Team des Europagymnasiums Baumgartenberg höchst professionell: Ein perfekter Messestand und interessante Versuche bewirkten einen regelrechten Ansturm der Besucher. Das Interesse war so groß, dass gegen Ende der Messe die Rohstoffe für die Versuche knapp wurden.
Die verantwortlichen ProfessorInnen (Mag. Tüchler, Mag. Schranz und Mag. Koppenberger) möchten sich noch einmal bei der Firma Engel für die Unterstützung und bei den SchülerInnen der 6. Klassen (Dominik Lindenhofer, Klaus Deinhofer, Fabian Sindhuber, Christina Wittberger, Katrin Hader, Stefan Pirklbauer, Max Hessl, Carina Lenz, Renate Leonhartsberger und Anne Fritsch) für die hervorragende Betreuung des Messestandes von Montag bis Mittwoch herzlich bedanken.

 

Fotos


Fach:
Klassen:
Wann: Juli 2007 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25