Was ist ein "BÖKWE"?

boekwe
BÖKWE ist die Abkürzung für den Berufsverband österreichischer Kunst- und WerkerzieherInnen. Dieser stellt eine parteipolitisch unabhängige und schultypenübergreifende Standes- und Interessensvertretung dar. Jedes zweite Monat trifft sich der BÖKWE bei einem Runden Tisch, um aktuelle fachpolitische Anliegen und Probleme zu diskutieren, Schulen (Schultypen) und dort arbeitende KollegInnen besser kennenzulernen. Nach der BAKIP in Linz machte man nun auf Einladung von Mag. Klaus Huemer und Dir. Ratzenböck im Europagymnasium Station. Neben einer Schulführung und regen Diskussionen mit den Kolleginnen wurden Erfahrungen und Ideen zu Unterrichtsprojekten ausgetauscht.
Fach:
Klassen:
Wann: Mai 2007 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25