Europagymnasium bei Staatsmeisterschaften unter Top 5

tischtennis_bm
Beim diesjährigen Tischtennis-Bundesfinale der Schulen konnte unsere Mannschaft mit den Spielern Maximilian Baumfried, Joachim Davy, Fabian Kastner und Georg Palmanshofer den hervorragenden 5. Rang erreichen.
Der spannende Bewerb, der vom 14. bis zum 16. Mai in Vorchdorf ausgetragen wurde, startete für unsere Mannschaft mit einer dramatischen Gruppenphase, in der die Nervosität unseren Staatsmeister­schafts­de­bütanten noch ein Schnippchen schlug. So konnten in den entscheidenden Spiele die entscheidenden Bälle leider nicht verwertet werden und so war schon nach dem ersten Tag klar, dass wir um die Plätze 5 bis 8 spielen würden. In den Kreuz- und Platzspielen zeigten sich unsere Tischtennisheros allerdings unschlagbar und so konnten wir am Ende dieser toll organisierten Veranstaltung nicht nur auf drei erlebnis­reiche Tage zurückblicken, sondern auch die Urkunde mit dem 5. Platz nach Baumgartenberg bringen. Den Veranstaltern, unseren Spielern sowie unserem Mentalcoach Albert Davy sei auf diesem Wege herzlich zu ihrer Leistung und zu ihrem Einsatz gratuliert.
Weitere Fotos, Ergebnise und Eindrücke gibt es auf der Homepage des Bewerbs: www.vorchdorf2007.at
Fach: BSP Klassen:
Wann: Mai 2007 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25