Faschingsausklang: „ Wir aus Papier “

fasching05
Das Europagymnasium erlebte am 8. Februar einen von der Schülervertretung perfekt organisierten Faschingdienstag. Nach drei Stunden Regelunterricht ging es in allen Klassen heftig ans Basteln und Gestalten. Erlaubtes Material zur Herstellung von Kunstwerken, Phantasiefiguren und modischen Kreationen war ausschließlich Papier. Alle Schülerinnen und Schüler brachten sich aktiv in das Geschehen ein, nach kurzer Zeit herrschte daher akute Materialknappheit.
Im Rahmen einer finalen Präsentation ermittelte eine gestrenge Jury nach den Kriterien Originalität, Stabilität und Haltbarkeit sowie Art der Präsentation die Gewinner.
Die Leistungsschau brachte letztlich ein sehr knappes Ergebnis.
In der Oberstufe setzte sich nach eingehender Diskussion der JurorInnen die 8a Klasse durch, in der Unterstufe gab es mit 3a und 3b Klasse gleich zwei Sieger.
Fach:
Klassen:
Wann: Februar 2005 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25