Eurogym-Sprachentalente erneut im Focus

Mai 2019 / 8ab / E, F, SP

Sprachentalente

Im Rahmen einer Feierstunde in den Redoutensälen in Linz wurden alle oberösterreichischen SchülerInnen, die beim diesjährigen Fremdsprachenwettbewerb Podestplätze erreicht hatten, offiziell vor den Vorhang gebeten und ausgezeichnet. In Anwesenheit des Bildungsdirektors HR Mag. Dr. Alfred Klampfer sowie von VertreterInnen aus Politik und Wirtschaft genossen die Sprachentalente aus Baumgartenberg den Festakt gemeinsam mit ihren Trainerinnen.

Die Präsenz unserer Auswahl in den verschiedenen Disziplinen wurde von Laudatoren und Publikum gleichermaßen anerkannt, die ProtagonistInnen aus dem Europagymnasium begeistert beklatscht.

Katharina Wallner: Platz 1 Französisch
Katharina Wallner: Platz 1 Switchbewerb (E/F)
Alexandra Moser: Platz 2 Switchbewerb (E/SP)
Ruben Hörschläger: Platz 3 Englisch

Eurogym

 

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25