Distance-Learning für Unter- und Oberstufe

November 2020

Leihnotebooks

Ab heute, Dienstag 17.11. haben alle SchülerInnen des Europagymnasiums Distance-Learning, sofern sie nicht an der Schule betreut werden. Um eine bestmögliche Qualität des Unterrichts zu ermöglichen, wurde in der letzten Woche besonders in den ersten Klassen noch eifrig der Umgang mit der Plattform TEAMS trainiert bzw. in Erinnerung gerufen. Zusätzlich wurden am letzten Schultag vor dem Lockdown 36 Leihnotebooks an einzelne SchülerInnen ausgegeben, damit sichergestellt ist, dass alle dem Unterricht von zuhause optimal folgen können. Großer Dank gebührt Mag. Leonhard Küllinger, der die Laptops noch am Wochenende auf Herz und Nieren geprüft und professionell vorbereitet hat.

Alle wichtigen Informationen zu den kommenden Wochen wurden per Mail an die Eltern versendet. Das Sekretariat ist weiterhin zu den üblichen Zeiten erreichbar.

Bleiben Sie gesund!

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25