Faschingsdienstag im Eurogym

Februar 2020

Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag, dem 25. Februar 2020, veranstaltete die Schülervertretung für die Unterstufe einen lustigen Kostümwettbewerb, bei dem man in verschiedenen Kategorien tolle Preise gewinnen konnte. Dabei wurden die lustigsten, gruseligsten und schönsten Kostüme des Tages von einer professionellen Lehrer-Jury gekürt. Außerdem wurden die Siegerinnen und Sieger des Wuzzel-Turniers bekanntgegeben und entsprechend ausgezeichnet.
Während des bunten Treibens im Turnsaal genossen die Schülerinnen und Schüler der fünften, sechsten und siebten Klassen einen coolen Schitag oder erweiterten ihren Horizont in interessanten Workshops der UHS über Rhetorik, Motivation und Selbstmarketing.


Die Schülervertretung dankt allen Schülerinnen und Schülern für ihre Motivation und natürlich auch den Professorinnen und Professoren für ihre tatkräftige Unterstützung!

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25