Schi- und Snowboardasse überraschen mit sensationeller Leistungsdichte

Februar 2012 / 1.-4. / BSP
schi und_snowboardasse

Erstmals nahmen heuer 23 SchülerInnen der Unterstufe an den Schi- und Snowboard Bezirksmeisterschaften am Schorschi-Lift in St. Georgen am Walde teil.

Ob sich die Teilnahme wirklich auszahlen würde, war vorher nicht ganz sicher, denn wir mussten uns 120 MitstreiterInnen stellen, von denen die meisten top-vorbereitet waren, kamen doch viele von der SHS Bad Kreuzen, HS Waldhausen oder HS St. Georgen am Walde – fast alle aus einer Gegend mit Schilift vor der Schultüre! Doch wir „Flachländer“ stellten uns dieser Herausforderung und schlugen uns einfach bravourös!

Wir dürfen uns über folgende Einzelergebnisse besonders freuen:

3. Platz für Humer Tobias in der Klasse Snowboard I 

3. Platz für Steininger Alina in der Rennklasse Damen I

 2. Platz für Gruber Viktoria in der Hobbyklasse Damen I

 1. Platz für Hoyer Michael in der Rennklasse Herren II

 Hoyer Michael fixierte mit 23,70 Sekunden die absolute Tagesbestzeit aller TeilnehmerInnen!

 

Wenn wir erst unseren Übungslift am Schöllerberg in Baumgartenberg haben… ;-)

Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25