Multisound on-air bei Grein.TV

März 2011
multisound_onair
Multisound FM ist Medienpartner von Grein.TV!
Yes, we can! Das Team von Multisound FM (Horst Moser und Stephan Schwarz) wurde erstmals von einem Fernsehteam des Strudengauer Regionalfernsehens in das Radio FRO-Sendestudio begleitet. In einem Interview mit Larisa Colesnicov erzählten die beiden Radiomoderatoren über ihre Erfahrungen beim Radiomachen, erklärten die Technik im Studio und teilten den Zuschauern mit, was das Spannende an ihrer Tätigkeit sei. All das, sowie exklusives Bonusmaterial, das gedreht wurde,  als Horst Moser und Stephan Schwarz off-air waren, gibt es in einem  
zu sehen. Seit 21. Februar 2011 ist es nun auch offiziell; Multisound FM ist Medienpartner von Grein.TV! Die beiden Medienprofis Horst und Stephan werden ab September 2011 mit einem neuen Sendekonzept aufhorchen lassen. „Eines können wir verraten, es wird in Richtung Casting-Sendung für Talente gehen. Durch unsere neue Kooperation können wir jetzt mehr Menschen im Mühlviertel und in Oberösterreich erreichen. Im Mai 2011 werden wir dann erstmals einen Casting-Aufruf starten“, sagten die beiden bei einem Interview.

Alles Weitere erfährt man auf Facebook und auf der Multisound FM-Homepage www.multisound.jimdo.com.

Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25