Wir spielen um den Titel!

wir_spielen_schuelerliga
Erstmals hat es ein Schülerliga-Team unserer Schule geschafft, ein Finale in der Fußball-Bezirksliga zu erreichen. Dabei sah es am Beginn des Spieles gegen die HS II aus Perg gar nicht gut für unsere jungen Kicker aus. Nach nervösem Beginn kassierte die Mannschaft von Mag. Harald Kirchmayr schon nach wenigen Minuten das 0:1. Doch dann geigten Pauli Kastner, Jakob Hammerer und Co richtig auf und drehten den Spieß um. Nach einer 3:1 Pausenführung spielten unsere Burschen nach der Pause groß auf und konnten am Ende nicht nur ein 8:3, sondern auch den Finaleinzug bejubeln. Dort wartet auf unsere Schule mit der Sporthauptschule Bad Kreuzen noch einmal ein großer Brocken. Alles blickt daher mit Spannung auf Mittwoch, den 6. Mai, wenn es ab 13.20 Uhr zum finalen Showdown in Baumgartenberg um die Bezirkskrone kommt. Der Sieger qualifiziert sich übrigens für die weiteren Spiele um den Einzug in die Finalrunde der Landesmeisterschaften.
Fach: BSP Klassen:
Wann: April 2009 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25