Jörg Hipp(HOP)mann zu Gast im Sportpool: Wir sind Weltmeister!!!

joerg_hiphopmann
„Es war zwar eine etwas längere Anfahrt von Wels zu Euch, aber es ist wunderschön hier in Baumgartenberg", sprach Jörg Hippmann, seines Zeichens Superstar der Hip-Hop-Szene, und baute sein technisches Equipment auf! Dann lieferte er eine Performance der Extraklasse in Sachen Steps, Moves und Freezes ab und begeisterte damit nicht nur sein Publikum aus den 5. und 8. Klassen. Am Ende hatten die Schüler eine tolle Choreographie zur Musik von Peter Fox erarbeitet. Einige dürften sogar Lust auf mehr bekommen haben: Denn am Ende zeigte Hippmann, dass er nicht nur Weltmeister der Choreographen für Showdance ist ... er ließ sich nicht lange bitten und fegte mit unglaublichen „Rhytm-and-dance-moves" durch den Turnsaal.
Fach: BSP Klassen: 5ab, 8ab Wann: April 2009 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25