Genuss pur bei Kaiserwetter – Skitag der 8. Klassen am Hochkar

skitag 036
Nicht in die "Niederungen" unserer Mehrfachturnhalle, sondern rauf auf´s Hochkar ging es im Rahmen der Poolstunden aus Bewegung und Sport für die 8. Klassen am 4. März. Dieser Tag sollte ganz unter dem Motto „noch einmal die Seele so richtig baumeln lassen und auswedeln, bevor der Maturastress so richtig einsetzt" stehen. Mit dabei auch die 6b-Klasse, die ebenso wie ihr sportlicher Klassenvorstand Prof. Stefan Koppenberger in Hermann-Maier-Manier die Pisten hinab schwang. Dieser Mittwoch bot allen die Gelegenheit, Fahrspaß pur zu haben, verwöhnte er doch mit strahlendem Sonnenschein bei besten Schneeverhältnissen. Einziger Wermutstropfen: Um 15.15 Uhr mussten alle wieder raus aus der Bindung und rein in den Bus, um rechtzeitig zum Schulschluss wieder in Baumgartenberg zu sein!
Fach: BSP Klassen: 8ab, 6b Wann: März 2009 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25