Tagesbetreuung rund um die Uhr: Eine Nacht in der Schule

tagesbetreuung
Im Rahmen der Tagesbetreuung fand am 18. Juni für die SchülerInnen der ersten und zweiten Klassen eine Nacht in der Schule statt. Frau Schöberl und ihr Team (Mag. Gaisberger, Mag. Hametner, Mag. Long und Mag. Schatz) boten den nächtlichen „Schulgeistern" ein gemeinsames Abendessen mit reichlicher Menüauswahl sowie verschiedenste Teamsport-spiele im Turnsaal, einen Karaokewettbewerb und gemütliches Plaudern und Beisammensein. Als Schlafenszeit wurde 23.00 vereinbart, dennoch konnte man den Spaß und die Begeisterung unserer SchülerInnen durch leises Kichern und Tuscheln noch ein bisschen länger wahrnehmen. :-)
Fach:
Klassen: 1abc, 2ab Wann: Juni 2008 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25