Erfolgreiche Teilnahme an der Laufolympiade in Amstetten

 Mai 2023 / BSP

Laufolympiade

Wir freuen uns berichten zu können, dass das Europagymnasium Baumgartenberg an der hochspannenden Laufolympiade in Amstetten teilgenommen hat. Unsere Schule war mit insgesamt 87 motivierten Schülerinnen und Schülern vertreten, die ihr Bestes gaben und tolle Ergebnisse erzielten.
Bei den spannenden Bewerben über 60 Meter Sprint und 600 Meter Bahnlauf haben unsere Athletinnen und Athleten herausragende Leistungen gezeigt. Wir sind stolz, verkünden zu dürfen, dass unsere Schule insgesamt 12 Medaillen gewonnen hat. Diese beeindruckende Ausbeute spiegelt das harte Training und den Einsatz unserer Schülerinnen und Schüler wider.


Ein besonderer Glückwunsch geht an Gabriel Geyrhofer, der den Tagessieg bei den Burschen erringen konnte. Seine außergewöhnliche Leistung ist ein herausragendes Beispiel für den sportlichen Ehrgeiz und das Talent, das an unserer Schule gefördert wird.
Aber nicht nur individuelle Erfolge waren zu verzeichnen, sondern auch in der Schulwertung konnte das Europagymnasium Baumgartenberg überzeugen. Mit unserer hervorragenden Gesamtleistung belegten wir den dritten Platz, was eindrucksvoll zeigt, dass wir als Team Großes erreichen können.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Schülerinnen und Schülern, die an der Laufolympiade teilgenommen haben. Ihr habt unsere Schule würdig vertreten und uns mit eurem Einsatz und eurer Leidenschaft beeindruckt. Ein großer Dank geht auch an das Lehrpersonal, das die Schülerinnen und Schüler auf dieses Event vorbereitet hat.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und sind stolz darauf, dass das Europagymnasium Baumgartenberg einmal mehr als starke sportliche Gemeinschaft auftritt.

Ergebnisse

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25