Christkindl aus der Schuhschachtel

 Dezember 2022 / RK

Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion 2022

Bereits zum 22. mal wird 2022 die Weihnachtsaktion der OÖ. Landlerhilfe durchgeführt.
Auch heuer haben wieder viele Schülerinnen und Schüler die Weihnachtsaktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ mit ihrem Engagement unterstützt. 74 Packerl konnten wir in diesem Jahr an Mitarbeiter der Aktion übergeben. Vielen Dank!


Kinder und Jugendliche aus Oberösterreich beschenken Kinder und Jugendliche in den ukrainischen Waldkarpaten, wo noch Nachfahren oberösterreichischer Aussiedler leben.
Mit viel Begeisterung und Hilfsbereitschaft haben Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Familien die Pakete mit sinnvollen und brauchbaren Utensilien gefüllt, weihnachtlich verpackt und in die Schule mitgebracht. Die Packerl werden auch diesmal wieder viel Freude bei den beschenkten Kindern und Familien auslösen.

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25