Faschingsdienstag im Eurogym

März 2019
 

 faschingsdienstag 

Am Faschingsdienstag veranstaltete die Schülervertretung für die Unterstufe einen lustigen Kostümwettbewerb, bei dem man in verschiedenen Kategorien tolle Preise gewinnen konnte. Dabei wurden die lustigsten, gruseligsten und schönsten Kostüme des Tages von einer hochkarätigen Lehrer-Jury gekürt. Von Doping-Sportlern über Monster und Einhörner bis hin zu einer Hochzeitsgesellschaft zeigten alle große Begeisterung. Außerdem wurden die Sieger des Wuzzel-Turniers bekanntgegeben, an die schließlich auch ein Preis überreicht wurde.


Während des bunten Treibens im Turnsaal genossen die Schülerinnen und Schüler der fünften, sechsten und siebten Klassen entweder einen coolen Schitag oder erweiterten ihren Horizont bei interessanten Workshops der UHS über Rhetorik, Motivation, Projektmanagement und Selbstmarketing.
Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg! Die Schülervertretung dankt allen Schülerinnen und Schülern für ihre Motivation und natürlich auch den ProfessorInnen für ihre tatkräftige Unterstützung!

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25