Staatsmeister kommen erneut aus Baumgartenberg

Jänner 2017 / BSP
Staatsmeister aus dem Eurogym!

Eurogym-Triumph beim Schulruder-Indoorbewerb


Die Ruderauswahl des Europagymnasiums startete mit einem Sieg und dem Staatsmeistertitel in die neue Saison. Es war dies das 30. Antreten eines Teams unserer Schule seit Beginn des Schulruderns im Jahr 2008 und gleichzeitig der 18. Sieg für die Athleten aus Baumgartenberg! Mit einer Zeit von 1:45 min konnte sich unsere Mannschaft als Vorjahressieger auch heuer souverän durchsetzen und verwies das Team vom RV Seewalchen klar auf den zweiten Platz.

Sensationell war die Steigerung von 8 Sekunden gegenüber der im  Vorjahr gezeigten Top-Leistung!
Wir gratulieren sehr herzlich und danken unserem Sponsor Fa. Donauwell, den Trainern Prof. Baumfried und Wilhelm Wakolbinger sowie Familie Pallinger vom RC Wallsee!

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25