Fußball-Schülerliga: Rang Drei bei Hallen-Bezirksmeisterschaft

fussball_schuelerliga
Unglaublich aber wahr: Da erobern unsere Boys beim Hallen-Bezirklsliga-Cup sensationell den dritten Rang, aber so wirklich freuen darüber mochte sich keiner! Denn das Team von Mag. Harald Kirchmayr befand sich auf Titelkurs, wurde aber durch ein unglücklich verlorenes Penaltyschießen am Finaleinzug gehindert. Und dort hätte der spätere Bezirksmeister, die HS 2 Perg gewartet, die Paul Kastner und Co. im Gruppenspiel mit 3:1 klar an die Wand gespielt hatten. Aber der Reihe nach: Das Team startete furios, fegte sowohl die Sporthauptschule Bad Kreuzen 2 als auch die HS St. Georgen an der Gusen mit 4:0 bzw. 4:2 vom Platz, ehe die HS 2 Perg am tollen Kombinationsspiel unserer Jungkicker verzweifelte! Nach einem erneuten 4:0-Kantersieg zog das Team als souveräner Gruppensieger ins Halbfinale ein, wo man unglücklich über den Zweiten der Parallelgruppe, die HS Naarn, nach einem 1:1 mit 2:3 im Penaltyschießen unterlag! Die Rehabilitation für das Hoppala folgte auf den Fuß mit einem tollen 3:0-Erfolg über die HS Grein im kleinen Finale! Lesen Sie alles zur Hallenmeisterschaft (Spielberichte, Hintergrundstorys und sensationelle Matchfotos) auf der Schülerliga-Homepage!
Fach: BSP Klassen: Unterstufe Wann: Jänner 2009 <<Zurück

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25