Mechatronik-Lehre mit Matura - Europagymnasium stellt vier erfolgreiche Absolventen

September 2017 / AbsolventInnen
Lehre mit Matura

Im Beisein von Bildungslandesrätin Mag. Christine Haberlander und viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft fand im Steinernen Saal des Landhauses die feierliche Übergabe der Mechatronik-Lehrabschlussdiplome an die AbsolventInnen des CAP-Jahrgangs 2013 statt. Nach vier intensiven Lehrjahren konnten 14 MaturantInnen aus fünf oberösterreichischen Gymnasien ihre Zertifikate entgegennehmen. Das Europagymnasium war durch vier Schüler des Maturajahrgangs 2017 bestens vertreten.

Drei ausgezeichnete Erfolge sowie eine bestandene Prüfung waren eine klare Bestätigung für Motivation und Talent der frisch gebackenen Mechatroniker aus Baumgartenberg. Direktor Ratzenböck und KV Mag. Verena Schuster-Schedlberger zählten zu den ersten Gratulanten, beide freuten sich mit ihren ehemaligen Schützlingen und wünschten alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft.

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25