Eurogym-Talent mit 11 Jahren Bezirksmeisterin!

Juni 2016 / BSP
eurogym-talent1

Einmal mehr eine sensationelle Leistung bot Carina Huber aus der 2a-Klasse beim Greiner Jedermannslauf: Auf der wunderschön geführten 5km-Strecke durch Grein und Umgebung lief Carina in der fabelhaften Zeit von 21:45,8 min einem ungefährdeten Bezirksmeistertitel in der allgemeinen Klasse (!) entgegen. Dies ist umso bemerkenswerter, da sie mit ihren 11 Jahren eine der jüngsten Teilnehmerinnen des Feldes war!

Ebenfalls am Start waren im Schülerlauf Konstantin Riegler (1a), im Hauptlauf über 5km Sarah Brandstätter (2c), sowie die engagierte BSP-Betreuerin und Leichtathletikexpertin Mag. Andrea Hammerer, die sich in ihrer Klasse ebenfalls den Bezirksmeistertitel holte.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und an alle, die das Europagymnasium würdig vertreten haben.

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25