"Los wochos" im Euroshop!

Jänner 2019 / SP
 

 "Los Wochos" im Eurogym 

Streetfood-Festival im Eurogym

Martin Strondl und sein weltoffenes Euroshop-Team versorgen uns in den Pausen nicht nur bestens mit Nervennahrung, sondern sie haben es sich nun auch zum Ziel gesetzt, themenbezogene und fächerübergreifende kulinarische Spezialitäten zu kredenzen. Neben einer echten tortilla espanola, churros con chocolate und chili con carne gab es dieser Tage sogar eine authentische Paella im Euroshop. Es sind darüber hinaus französische, italienische und lateinische Wochen geplant und so spannen sie den perfekten Bogen zwischen Sprachvermittlung im Unterricht und Landes- und Kulturkunde in den verdienten Pausen.

Die SchülerInnen wissen: "Ein voller Bauch studiert gerne“, und sie bedanken sich für die vielen Köstlichkeiten mit einem MUCHAS GRACIAS, mille grazie, thanks und merci beaucoup!

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25