Kennenlerntag

September 2017 / 1b
Kennenlerntag der 1b

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen verbrachten die SchülerInnen der 1b Klasse am 27.9. einen tollen Vormittag im Motorikpark Lungitz. Die Stationen und Geräte boten viele Möglichkeiten zum Spielen und Ausprobieren. Unser Guide zeigte uns nicht nur alle Übungen vor und motivierte uns, sondern er brachte uns auch gesunde Äpfel für die Jause mit.  Es war großartig, dass auch die Peers dabei waren;

sie kümmerten sich vorbildlich um die Erstklässler und unterstützten sie bei schwierigen Übungen. Um das Programm abzurunden, wurden noch ein paar gruppendynamische Spiele gespielt. Dieser Vormittag bot die perfekte Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken. Dieses gemeinsame Erlebnis wird der ganzen Klasse bestimmt lange in Erinnerung bleiben.

Europagymnasium vom Guten Hirten - 4342 Baumgartenberg 1 - Tel +43 7269 75 51 - Fax +43 7269 75 51-25